VERANSTALTUNGEN

Der Moosburger Christkindlmarkt

 

Bereits seit dem Jahr 1983 findet der Moosburger Christkindlmarkt jährlich statt. Nachdem der Markt seither vom Gewerbe- und Handelsverein Moosburg organisiert und veranstaltet wurde, übernahm dies 2014 die Moosburg Marketing eG. Das bewährte Konzept wurde übernommen und die enge Zusammenarbeit mit der Stadt Moosburg blieb weiterhin bestehen.

Nachdem der Christkindlmarkt früher auf dem Plan stattfand, entschied man sich vor einigen Jahren für eine neue Location - den Zehentstadel, welcher mit seinem stimmungsvollen und gemütlichen Ambiente perfekt zur Vorweihnachtszeit passt. Hier findet der Markt jährlich am zweiten und dritten Adventswochenende statt. Er lockt mit Tradition, Atmosphäre und einem reichhaltigen Angebot an kunsthandwerklichen Waren und kulinarischen Leckereien. Mit zahlreichen Musikanten und Sängern ist jährlich für ein umfangreiches kulturelles Angebot gesorgt. 

 

 

 

Die Termine für den Christkindlmarkt 2017:

1. Wochenende:

Samstag,  09. Dezember 2017     13 - 21 Uhr

Sonntag,   10. Dezember 2017     13 - 20 Uhr

 

2. Wochenende:

Samstag, 16. Dezember 2017     13 - 21 Uhr

Sonntag,  17. Dezember 2017     13 - 20 Uhr

 

Der Innenbereich schließt je eine Stunde früher.

 
Anmeldeformular
Interessierte Aussteller können sich anhand des Formulares für die Teilnahme am Markt bewerben.

Der Christkindlmarkt 2015 in Bildern: