MeMo - Messe Moosburg

 

Die MeMo - ein Schaufenster der heimischen Wirtschaft.

Im Jahr 2011 wurde die Reginoalmesse "MeMo" erstmals ins Leben gerufen und wird seit 2013 im 2-Jahres-Rhytmus durchgeführt. Somit fand sie im Mai 2019 bereits zum sechsten Mal statt und zeigte einmal mehr, was Moosburg zu bieten hat und präsentierte auf dem Viehmarktplatz die Vielfältigkeit Moosburgs kompakt und übersichtlich auf einer Messe.

Zahlreiche Unternehmen, unterschiedlichste Vereine und vieles mehr erwarten die Besucher auf dieser bunten Ausstellung. Informieren kann man sich über Angebote in den Bereichen Bauen und Wohnen, Gesundheit, Kosmetik, Energie, Mobilität und vieles mehr und die Produkte hautnah erleben. Die Besucher erfahren alles aus erster Hand und lernen die Wirtschaft Moosburgs persönlich kennen. Auch die örtlichen Vereine präsentieren das umfangreiche Angebot Moosburgs in diesem Bereich.

Abgerundet wird der Besuch durch das kulinarische Angebot diverser Gastronomen, die verschiedenen Aktionen und Gewinnspiele der Aussteller sowie durch das umfangreiche Bühnen- und Kinderprogramm. Im Außenbereich sowie im Festzelt - die Besucher werden überall unterhalten und versorgt.