Sie sind hier: AKTIONEN ++> Parksanduhren

15 Minuten freies Parken in Moosburg - mit der Parksanduhr

 

Ab sofort können die kleinen Besorgungen in der Moosburger Innenstadt noch einfacher erledigt werden. Denn kurzes Parken bis 15 Minuten ist jetzt kostenlos möglich. Alles was Sie dafür benötigen ist die Parksanduhr der Stadt Moosburg, die sichtbar an der Seitenscheibe befestigt wird.

 

Erhältlich sowohl bei uns in der Geschäftsstelle, als auch in zahlreichen Geschäften der Innenstadt!

 

Parken - Sanduhr drehen - Einkaufen

So einfach kann es gehen! Um für 15-Minuten kostenlos in der Innenstadt parken zu können, einfach folgende Schritte beachten:

1. Parksanduhr erwerben

2. Sanduhr im Seitenfenster befestigen

3. 15 Minuten kostenlos parken!

 

Wir freuen uns, den Besuch in der Moosburger Innenstadt für Kurzzeitparker noch einfacher machen zu können! Sollten einmal mehr als 15 Minuten für eine Erledigung benötigt werden, stehen außerdem zahlreiche, kostengünstige Parkplätze im Zentrum bereit.