VERANSTALTUNGEN

Silvester auf dem Plan - größtes Openair der Region

 

Das große Silvester Openair auf dem Plan in Moosburg fand bereits 2009 zum ersten Mal statt. Schnell war diese Veranstaltung für die Moosburger nicht mehr weg zu denken und fand sogar weit über die Grenzen Moosburgs seine Anhänger. So wurde das Silvester-Spektakel 2013 bereits zum 5. Mal in Folge von der Moosburg Marketing eG erfolgreich durchgeführt.

 

Wenn sich der Plan in die größte Partymeile der Region verwandelt feiern tausende von gut gelaunten Besuchern fröhlich in das neue Jahr. Trinken, Essen, professionelle Lightshow, heiße DJ-Rhythmen und eine Bombenstimmung, all dies sind der Garant für eine gelungene Silvesterfeier unter freiem Himmel in der Moosburger Innenstadt. Ein Event, das niemand verpassen sollte!

 

Seit dem Jahr 2014 unterstützt die Moosburg Marketing eG die Agentur „Klangfeld“ bei der Umsetzung des Silvester Openairs und übergab die Organisation und Durchführung in deren Hände.

 

Alle Infos zur diesjährigen Silvesterparty finden Sie hier.