PROJEKTE

Degernpoint Beschilderung

 

Wo finde ich Degernpoint M oder Degernpoint C?

So manch einer ist schon an den Straßennamen in Degernpoint verzweifelt. Selbst mit Hilfe von Navigationsgeräten war man nicht schlauer, denn diese können mit derartigen Bezeichnungen nichts anfangen.

Nun soll das lästige Suchen ein Ende haben: seit Anfang August steht in Höhe „Getränke Appel“ eine große Tafel, die die Degernpoint-Quartierseinteilung bildlich aufzeigt. So werden unnötige Suchaktionen künftig Vergangenheit sein.

Verantwortlich für diese Initiative ist die Moosburg Marketing eG, die hier den Wunsch vieler Anlieger nach einer hilfreichen Beschilderung erfüllte. In Kooperation zwischen Stadt Moosburg und Mitgliedern der Genossenschaft aus der Sparte „Metallbau“ und „Druckereierzeugnisse“ entstand diese Anlage.