Moosburger Herbstmarkt

 

2016 fand erstmals ein Herbstmarkt in der Moosburger Innenstadt statt. In Verbindung mit dem verkaufsoffenen Sonntag und einem bunten Rahmenprogramm wurde das neue Konzept zu einem vollen Erfolg.

Der inzwischen etablierte und jährlich stattfindende Markt bietet Spezialitäten von regionalen Selbsterzeugern, Besonderheiten der Kunsthandwerker aus Moosburg und Umgebung, Leckereien der heimischen Gastronomen und vieles mehr. Zusätzlich wird der Markt stets von einem bunten Programm, wie unter anderem Live-Musik, Clownereien und Kürbis Schnitzen für Kinder umrahmt. 

CIMG0373 (Medium)

Herbstmarkt 2021

Nach der „Zwangspause“ im letzten Jahr findet dieses Jahr am Sonntag, den 17. Oktober wieder der Moosburger Herbstmarkt statt. Von 12 bis 18 Uhr bieten Kunsthandwerker und Selbsterzeuger ihre regionalen Waren an. Mit abwechslungsreichen Gastroständen ist außerdem für jeden Hunger bestens gesorgt.

Um 14 Uhr findet eine kostenlose Stadtführung mit Michaela Hofmann statt. Der Treffpunkt hierzu ist am Westportal des Kastulus Münsters. Für die kleinen Besucher wird Clown Toni Toss mit Stelzenlauf und Ballonmodellage in den Straßen der Innenstadt unterwegs sein.

Regionale Hobbykünstler, Warenverkäufer und Selbsterzeuger können sich noch kurzentschlossen für die Teilnahme als Aussteller anmelden. Senden Sie bei Interesse einfach eine E-Mail an info@moosburg-marketing.de.