Aktuelles

Christkindlmarkt 2019Endlich wieder Christkindlmarkt!

Heuer kann endlich der traditionelle Moosburger Christkindlmarkt wieder stattfinden. Vom 2. bis 4. sowie vom 9. bis 11. Dezember wird es dann in und um den Zehentstadel herum zauberhaft adventlich. Neben allerlei Köstlichkeiten für den Gaumen lockt vor allem das Kunsthandwerk die Besucher an. Aussteller, die beim Christkindlmarkt mit dabei sein wollen, werden gebeten, sich zeitnah per Mail bei Ann-Kathrin Maier (ann-kathrin.maier@moosburg-marketing.de) zu melden.

Facbook1Bilder des Moosburg-Kalenders 2023 stehen fest

Auch für 2023 soll wieder ein Moosburg-Kalender herausgebracht werden. Gemeinsam führten wir und die Altstadtförderer Moosburg e.V. daher erneut einen Fotowettbewerb durch. Das Motto lautete diesmal „Lieblingsorte in Moosburg“. Gesucht wurden also Plätze oder Orte, an denen man sich besonders wohlfühlt oder die besonders gefallen.

Alle Infos und die Gewinner gibt es hier.

CIMG0353_kMoosburger Herbstmarkt - Anmeldung für Aussteller noch möglich

Dieses Jahr wird der Moosburger Herbstmarkt am Sonntag, den 16. Oktober 2022 stattfinden.  Einmal mehr werden Kunsthandwerker und Selbsterzeuger ihre regionalen Waren anbieten. Auch ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein, wie z.B. Clownereien und kostenlose Stadtführungen, ist wieder geplant. Zusätzlich zum Markt wird die Verkaufsöffnung der Geschäfte beantragt.

Regionale Hobbykünstler, Warenverkäufer und Selbsterzeuger können sich für die Teilnahme als Aussteller anmelden. Senden Sie bei Interesse einfach eine E-Mail an ann-kathrin.maier@moosburg-marketing.de

 

Rückblick

Banner-FesttafelDie längste Festtafel Bayerns - Impressionen

Am 25.06. konnte Moosburg bei bestem Sommerwetter an der 1.250 Meter langen Festtafel gebührend das Stadtjubiläum feiern.

Impressionen des Abends sowie den Aftermovie finden Sie unter www.festtafel-moosburg.de.

Moosburg-Card-2.0-Die Moosburg Card 2.0

Der Stadtgutschein für Moosburg wurde neu aufgelegt!
Die neue Version bringt attraktive Vorteile wie z.B. die Möglichkeit zum Aufladen beliebiger Beträge und der Nutzung von Restbeträgen.
Aufgrund der vielseitigen Verwendbarkeit ist die neue Moosburg Card 2.0 hervorragend als Geschenk geeignet und mit der Nutzung unterstützt man außerdem die lokalen Betriebe vor Ort.
Alle weiteren Informationen zur neuen Karte finden Sie unter www.moosburg-card.de.
 

MeinMoosburg_Logo_Final_RZ-CMYKDigitale Stadt

Seit September 2020 betreiben wir unter www.meinmoosburg.de die DIGITALE STADT. Dort findet man alles, was es in Moosburg zu finden und erleben gibt: Gastronomie und Geschäfte, Vereine und Veranstaltungen sowie Ärzte und soziale Angebote sind nur ein Teil des großen Spektrums, das abgedeckt wird. Viel Spaß beim Stöbern! 

 

Unser Imagefilm für Moosburg - zu sehen, teilen und liken auf YouTube.

 

Moosburg Marketing

B_bInformationen über das Angebot in Moosburg, unseren Veranstaltungen und Aktionen

Die Seite für Bürger und Besucher.

 

Unternehmen_1Alles über uns und unsere Aufgaben. Anmeldung zu Veranstaltungen und Projekte.

Die Seite für Unternehmen.

Termine Bürger und Besucher

 

Moosburger Herbstmarkt

16.10.2022

 

Moosburger Christkindlmarkt

02.- 04.12.2022 und 09.- 11.12.2022

Termine Unternehmen

 

Karrieretag Moosburg

10.02.2023

 

MeMo - Messe Moosburg

21. - 23.04.2023