HOME
 

Herzlich Willkommen

...auf der Homepage der Moosburg Marketing eG.

Erfahren Sie hier alles über das Stadtmarketing und

unsere Mitglieder, bleiben Sie über unsere aktuellen

Projekte und Veranstaltungen auf dem Laufenden und

lesen Sie Wissenswertes über Moosburg.

 

 

News

Sieger des Publikumspreises der Moosburger Kurzfilmnacht 2015

 

Der 15-minütige Kurzfilm "Er und sie" von Marco Gadge wurde vom Moosburger Publikum zum Lieblingsfilm gewählt. Ein Film, der trotz seines traurigen Beginns schlichtweg gute Laune macht. Wir gratulieren dem Filmemacher zu diesem Titel und einem Preisgeld von 250 €.

 

Statement von Marco Gadge:

"Was gibt es besseres für einen Filmemacher, als vom Publikum beschenkt zu werden. Genau für sie hat man die Strapazen des Drehs bei Kälte, die vielen Entbehrungen und den Stress auf sich genommen. Um sie zu begeistern ist man angetreten und hat versucht alles zu geben. Das Preisgeld erreicht mich zu keinem besseren Zeitpunkt, da ich gerade meinen ersten Langfilm plane. Anfang 2016 soll es die ersten Probeaufnahmen geben und ich hoffe, dass mir das Publikum auch für diesen Film die Treue hält. Meinen Humor kennt es ja schon."

Ausblick

Moosburger Autoschau am 18. Oktober

 

Im kommenden Herbst ist es wieder so weit - die Autoschau in Verbindung mit dem verkaufsoffenen Sonntag findet am 18.10.2015 in der Moosburger Innenstadt statt.


Interessierte Aussteller und Marktbeschicker senden Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an die Moosburg Marketing eG: info@moosburg-marketing.de

 

mehr...

Termine

  

Moosburger Herbstschau

11. - 20.09.2015

 

Moosburger Autoschau

18.10.2015

 

Christkindlmarkt

05. - 06.12.2015 und

12. - 13.12.2015