Sie sind hier: VERANSTALTUNGEN ++> O'GRICHT IS

O'GRICHT IS - Das musikalische Picknick im Amtsgerichtsgarten

Banner-querNach dem Erfolg aus dem letzten Jahr, ging die Veranstaltungsreihe O'GRICHT IS 2021 in die zweite Runde. Gemeinsam mit der Gruppe "ÜBA" unterstützte die Moosburg Marketing eG wieder vier Gastronomen bei der Umsetzung.

An vier Abenden von Ende Juli bis Anfang September wurde für die Besucher wieder O'GRICHT - mit einem musikalisches Picknick im Amtsgerichtsgarten. Jeder Termin wurde von jeweils einem anderen Moosburger Gastronomen bewirtet der außerdem eine tolle Band im Gepäck hatte. Für kühle Getränke und Speisen "auf die Hand" war natürlich ebenfalls gesorgt. Picknickdecke eingepackt und schon stand einem schönen Sommerabend in der wunderschönen Atmosphäre des Amtsgerichtsgarten nichts mehr im Wege.